GM Levon Aronian & GM Gabriel Sargissian spielen im Vereinslokal von Chemie Weißensee Blitzschach & Tandem

07.02.2007:

Heute am Mittwochabend besuchten uns sensationellerweise die beiden Spitzenspieler aus der 1. Bundesliga-Mannschaft des SC Kreuzberg und Mitglieder des amtierenden Mannschafts-Olympiasiegers Armeniens und die beiden Spitzenspieler der Oberliga-Mannschaft der SF Berlin 1903 in unserem gemütlichen Vereinslokal in der Hansastr. 190 (der Jugend wohlbekannt aufgrund des Jugendentrostungsturnieres, welches wir seit 3 Jahren immer in den Herbstferien in Zusammenarbeit mit dem SC Borussia Friedrichsfelde 1920 ausrichten), um dort für ein paar Stunden in aller Ruhe und Gemütlichkeit ungestört Blitzschach und Tandem spielen zu können !

Mit von der Partie waren auch als Gastgeber unsere beiden Vereinsmitglieder Uwe Noak & Daniel Kiehl, die sichtlich viel Spaß dabei hatten, auch wenn sie es zuerst gar nicht glauben konnten. FM Andreas Breier, in seiner Jugend langjähriges Vereinsmitglied vom BSV 63 Chemie Weißensee, ist seit 2002 amtierender Chemie-Blitzmeister. Ob sich da wohl eine ernsthafte Konkurrenz vorgestellt hat ? Unsere Blitz-Meisterschaft ist ja offen und findet immer jeden ersten Freitag im Monat ab 20 Uhr statt. Vielleicht sehen wir unsere Gäste aber auch beim Unicorn Open 2007 wieder.

GM Levon Aronian & GM Gabriel Sargissian spielen im Vereinslokal von Chemie Weißensee Blitzschach & Tandem

links: GM Levon Aronian, GM Gabriel Sargissian (hinten) --- rechts: FM Andreas Breier, FM Jan-Dietrich Wendt

GM Levon Aronian & GM Gabriel Sargissian genießen die Ruhe und Gemütlichkeit.

GM Levon Aronian & GM Gabriel Sargissian genießen die Ruhe und Gemütlichkeit.

FM Andreas Breier fragt sich wohl, welche Variante er diesmal gegen GM Levon Aronian ausprobieren soll.

FM Andreas Breier fragt sich wohl, welche Variante er diesmal gegen GM Levon Aronian ausprobieren soll.

... und die andere wäre wohl doch besser gewesen.

... und die andere wäre wohl doch besser gewesen.

Während Daniel Kiehl (Mannschaftsleiter der 5. Chemie-Mannschaft) kiebitzt, versucht sich auch Uwe Noak (Mannschaftsleiter der 3. Chemie-Mannschaft) mal gegen GM Levon Aronian.

Während Daniel Kiehl (Mannschaftsleiter der 5. Chemie-Mannschaft) kiebitzt, versucht sich auch Uwe Noak (Mannschaftsleiter der 3. Chemie-Mannschaft) mal gegen GM Levon Aronian. Uwe sucht zwar schon für die neue Saison Verstärkungen für seine und auch die 1. Mannschaft, die immerhin sehr erfolgreich in der Landesliga spielt, aber die beiden Super-GMs werden wohl eher unwahrscheinlich beim BSV 63 Chemie Weißensee anheuern. Aber wie man sieht, hatten alle zusammen wohl mächtig viel Spaß an diesem Abend, wird er doch unvergesslich bleiben für Uwe und Daniel.

Kommentar: Andreas Rehfeldt (Webmaster) - Fotos: Andreas Breier